[Buchempfehlung] "Mitten ins Herz - Romantikthriller" von Petra Röder

BUCHEMPFEHLUNG


"Mitten ins Herz - Romantikthriller"

von

Petra Röder



Guten Abend meine Lieben :-)

Heute möchte ich euch ein Buch empfehlen, welches ich total liebe. <3 Ich muss gestehen ich liebe alle Bücher dieser Autorin <3




Klappentext

Summer Kingsley lebt in Chicago und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht ihr Ehemann David, ein herrschsüchtiger Tyrann. Summers Ehe wird mit jedem Tag unerträglicher. Sie nimmt allen Mut zusammen und flieht heimlich nach Key West. Dort trifft sie ihren Jugendfreund Jake, der kurz vor seiner eigenen Hochzeit steht. Doch gegen ihre Gefühle sind beide machtlos und Jake trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Unterdessen macht sich David auf die Suche nach seiner Frau. Er will sie zurück und dafür ist ihm jedes Mittel recht, sogar ein Mord.


-Bookbutterfly

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen